Wirtschaftsweg neben Hochwasserschutzmauer wuchert zu

Veröffentlicht am 14.08.2018 in Ortsverein

Wie jedes Jahr im Sommer, so gewinnt auch in diesem Jahr, der Hitze zum Trotz, das nicht gewollte Grün in Form von Baum- und Strauchablegern auf dem Wirtschaftsweg neben der Neuendorfer Straße zwischen der Einmündung Schartwiesenweg und Hüttenstück mehr und mehr die Oberhand!

Für den für viel Geld verlegten Plattenbelag sicher nicht sehr bekömmlich. Wir werden die Verwaltung darauf aufmerksam machen und darum bitten, diese ungewollten Ableger herauszureißen, bevor Reparaturkosten entstehen. Der Weg sähe danach auch viel gepflegter aus und es gäbe keine Verstecke mehr, um seinen Abfall zu entsorgen...

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels

13.02.2019 09:53 Einsetzung des Forums „Mobilität der Zukunft“

13.02.2019 09:28 ASF: Danke, Hubertus Heil