Vorstandssitzung SPD Ortsverein Lützel zum Koalitionsvertrag

Veröffentlicht am 14.02.2018 in Ankündigungen

Der Vorstand des SPD Ortsvereines Koblenz-Lützel trifft sich am                  Donnerstag, 22. Februar 2018,  um 19:30 Uhr

zu einer für alle Mitglieder offenen Vorstandssitzung in der Gaststätte Dellweg, Mayener Straße 47.

TOP 1:      Koalitionsvertrag

TOP 2:      Verschiedenes

24.09.2018 18:43 Saudische Menschenrechtler erhalten den Alternativen Nobelpreis
Zum ersten Mal wird in diesem Jahr der Right Livelihood Award – oft auch als Alternativer Nobelpreis bezeichnet – an Menschenrechtler aus Saudi-Arabien verliehen. „Abdullah al-Hamid, Mohammad Fahad al-Qahtani und Waleed Abu al-Khair (Saudi-Arabien) werden von der Jury ‘für ihren visionären und mutigen Einsatz, geleitet von universellen Menschenrechtsprinzipien, das totalitäre politische System in Saudi-Arabien zu