14.02.2018 in Ankündigungen

Vorstandssitzung SPD Ortsverein Lützel zum Koalitionsvertrag

 

Der Vorstand des SPD Ortsvereines Koblenz-Lützel trifft sich am                  Donnerstag, 22. Februar 2018,  um 19:30 Uhr

zu einer für alle Mitglieder offenen Vorstandssitzung in der Gaststätte Dellweg, Mayener Straße 47.

TOP 1:      Koalitionsvertrag

TOP 2:      Verschiedenes

14.01.2018 in Ankündigungen

Vorstandssitzung SPD Ortsverein Lützel

 

Der SPD Ortsverein Koblenz-Lützel führt am Dienstag, 16.Januar 2018, ab 18:30 Uhr, eine Vorstandssitzung in der Gaststätte Dellweg durch.

Einziger Tagesordnungspunkt ist die Diskussion der Ergebnisse der Sondierungsgespräche.

18.04.2017 in Ankündigungen

Vorstandssitzung SPD Ortsverein Lützel

 

Der Vorstand des SPD Ortsvereines Koblenz-Lützel trifft sich am Mittwoch, 03. Mai 2017 um 18:30 Uhr zu einer für alle Mitglieder offenen Vorstandssitzung in der Gaststätte Dellweg, Mayener Straße 47.

Themen u.a.

  • Bundestagswahlkampf und Wahl des OB am 24.September 2017
  • Ergebnisse Fraktion vor Ort
  • Verkehrsentwicklungsplan VEP
  • Satzung Ortsverein
  • Verschiedenes (Rosenquartier, Grünflächen, Boule-Platz am Campingplatz vom Pächter umgegraben usw.)

02.07.2016 in Ankündigungen

Vorstandssitzung Ortsverein Lützel

 

Der Vorstand des SPD Ortsvereines Koblenz-Lützel trifft sich am Donnerstag, 07. Juli 2016 um 18:00 Uhr zu einer für alle Mitglieder offenen Vorstandssitzung in der Gaststätte Dellweg, Mayener Str.47. Als Gast dürfen wir unsere neue Landtagsabgeordnete Dr. Anna Köbberling begrüßen.

09.02.2016 in Ankündigungen

Einladung zur Vorstandssitzung am 11.02.16

 

Am Donnerstag, 11.Februar 2016, findet um 19:00 Uhr in der Gaststätte Dellweg (Mayener Str.47) eine öffentliche Vorstandssitzung des SPD OV Lützel statt. Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Themen werden u.a. sein: Landtagswahl, Anträge aus der Mitgliederversammlung, Planung Ortsbegehung.

WebsoziInfo-News

20.10.2021 10:17 SPD will Bärbel Bas als neue Bundestagspräsidentin nominieren
Die SPD spricht sich für Bärbel Bas als künftige Bundestagspräsidentin aus. Auch Rolf Mützenich war für den Posten gehandelt worden – er bleibt nun Fraktionschef der Sozialdemokraten. weiterlesen auf spiegel.de

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH
„AUFBRUCH UND FORTSCHRITT FÜR DEUTSCHLAND“ Die Sondierungen zwischen SPD, Grünen und FDP sind erfolgreich abgeschlossen. Auf Grundlage eines 12-seitigen Ergebnispapiers sollen jetzt formale Koalitionsverhandlungen folgen. „Aufbruch und Fortschritt“ seien möglich, fasste SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz zusammen. In zehn Kapiteln haben die Verhandlerinnen und Verhandler die Verabredungen aus den Sondierungsgesprächen skizziert. „Als Fortschrittskoalition können wir die Weichen

13.10.2021 18:29 MECKLENBURG-VORPOMMERN – SCHWESIG WILL MIT DER LINKEN REGIEREN
Die SPD in Mecklenburg-Vorpommern will mit der Linkspartei Koalitionsverhandlungen aufnehmen. Ministerpräsidentin Manuela Schwesig, die mit ihrer SPD Ende September die Landtagswahl klar gewonnen hatte, kündigte am Mittwoch Koalitionsverhandlungen mit der Linken an. „Wir sehen in der Linkspartei eine Partnerin, mit der wir unser Land gemeinsam voranbringen können. Uns geht es um einen Aufbruch 2030, mit

Ein Service von websozis.info

Counter

Besucher:612239
Heute:10
Online:1