Superschnelle Reaktion der Stadtverwaltung!

Veröffentlicht am 25.10.2019 in Ortsverein

Respekt! Erst gestern wurde der Fehler in der neu angebrachten Geschwindigkeitsanzeige in der Neuendorfer Straße gemeldet und nur einen Tag später hat das zuständige Amt die Programmierung vor Ort geprüft und korrigiert!

Jetzt wird jeder Autofahrer, der schneller als 30km/h durch die Neuendorfer Straße fährt, durch die Anzeige seiner realen Geschwindigkeit und ein trauriges Smily dazu animiert, das Tempo zu drosseln.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Verwaltung für die prompte Erledigung!!!

25.02.2020 19:48 Bärbel Bas zu Gutachten Personalbedarf Pflege
Gute Pflege braucht genügend Pflegekräfte Das Gutachten Personalbedarf Pflege liefert aus Sicht von SPD-Fraktionsvizin Bärbel Bas eine gute Grundlage für einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel.  „Für gute Pflege brauchen wir genügend Pflegekräfte. Das vorliegende Gutachten liefert dafür eine gute Basis. Auf dieser Grundlage müssen wir nun einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel für Pflegeheime umsetzen. Wir brauchen mehr Personal

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente