Superschnelle Reaktion der Stadtverwaltung!

Veröffentlicht am 25.10.2019 in Ortsverein

Respekt! Erst gestern wurde der Fehler in der neu angebrachten Geschwindigkeitsanzeige in der Neuendorfer Straße gemeldet und nur einen Tag später hat das zuständige Amt die Programmierung vor Ort geprüft und korrigiert!

Jetzt wird jeder Autofahrer, der schneller als 30km/h durch die Neuendorfer Straße fährt, durch die Anzeige seiner realen Geschwindigkeit und ein trauriges Smily dazu animiert, das Tempo zu drosseln.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Verwaltung für die prompte Erledigung!!!

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz

27.03.2020 19:08 Rentenkommission der Bundesregierung legt Abschlussbericht vor