SPD Ortsverein Lützel beim Lützeler Bürgerfest

Veröffentlicht am 23.09.2017 in Ortsverein

Der SPD Ortsverein Lützel nutzte die Chance, einen Tag vor den Wahlen zum Bundestag und zum Oberbürgermeister der Stadt Koblenz, auf dem Lützeler Bürgerfest die interessierten Bürger mit Antworten auf ihre Fragen / Probleme, die ihnen wichtig waren zu bedienen.

Tatkräftige Unterstützung bekamen wir von unserem MdB Detlev Pilger. Die Fragen zur Zukunft der Stadt wurden auf dem Fest direkt von David Langner beantwortet.

Die Festbesucher freuten sich über die Anwesenheit von Detlev Pilger und David Langner und nutzten die Gelegenheit für intensive Gespräche.

Wir wünchen Detlev Pilger für die morgige Bundestagswahl alles Gute, damit er den Wahlkreis direkt für sich entscheidet und David Langner, dass er unser künftiger OB wird!!!

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je