Ortsverein Lützel mit starker Mannschaft in die Kommunalwahl 2019

Veröffentlicht am 04.08.2018 in Ortsverein

Norman Schneider, Anita Weis, Dennis Feldmann, Yüksel Turfan

Mit einer starken Mannschaft wird der Ortsverein Lützel in die Nominierung zur Kommunalwahl 2019 gehen. Angeführt von der Stadträtin Anita Weis werden zusätzlich in der Reihenfolge Yüksel Turfan, Dennis Feldmann und Norman Schneider vom Vorstand des Ortsvereins Lützel als Kandidaten gewählt. Sie werden sich auf die volle Unterstützung durch die Mitglieder des Ortsvereins verlassen können.

12.12.2018 19:10 Ausbildungsbilanz 2018: Eine starke Ausbildung für alle
Das Bundesinstitut für Berufsbildung hat heute seine Ausbildungsbilanz für 2018 vorgestellt. Die Bilanz wirft Licht und Schatten. Sie macht deutlich, dass die Novelle des Berufsbildungsgesetzes (BBIG) überfällig ist. Die bisher bekannten Vorschläge der Bundesbildungsministerin greifen noch in jeder Hinsicht viel zu kurz. Wir wollen mit der Modernisierung das weltweit anerkannte, kooperative Zusammenspiel von Sozialpartnern, Staat

11.12.2018 20:45 10 Jahre Lebensmittel ohne Gentechnik sind ein großer Erfolg
Eine im Auftrag der SPD-Bundestagsfraktion erstellte Analyse zeigt, dass ‚Ohne Gentechnik‘ ein sehr erfolgreiches Marktsegment ist. Seit zehn Jahren gelten für das Label klare und strenge gesetzliche Vorgaben. Angebot und Nachfrage nach Milch, Eiern, Käse und Fleisch von Tieren, die ohne Gentechnik gefüttert wurden, wachsen weiter. „Das freiwillige Label ‚Ohne Gentechnik‘ sorgt für mehr Transparenz für