OB Kandidat Jo Hofmann-Göttig und MdB Uschi Mogg zu Besuch beim Infostand

Veröffentlicht am 19.09.2009 in Aktuell

OB Kandidat Joachim Hofmann-Göttig und MdB Uschi Mogg waren zusammen mit der Lützeler Stadträtin Anita Weis und den SPD Stadträten Christian Altmeier und Detlef Pilger zum Infostand des SPD Ortsvereins gekommen um die Bürger über die Wahlen am kommenden Wochenende zu informieren. Viele Lützelerinnen und Lützeler nutzten die Gelegenheit, um vor dem Besuch des Schängelmarktes den OB Kandidaten und die Kandidatin für unseren Bundestagswahlkreis zu ihren politischen Zielen zu befragen.

07.12.2021 17:33 KOALITIONSVERTRAG BESIEGELT
DER MORGEN, „AN DEM WIR AUFBRECHEN“ SPD, Grüne und FDP haben den Koalitionsvertrag unterschrieben. Damit ist jetzt der Weg frei für die neue Fortschrittskoalition, die sich viel vorgenommen hat – und keine Zeit verlieren will. Am morgigen Mittwoch geht’s los. Für Zukunft steht das Berliner Futurium, in dem SPD, Grüne und FDP am Dienstag den Koalitionsvertrag unterschrieben

06.12.2021 13:16 SCHOLZ STELLT SEIN TEAM VOR
DIE NEUEN SPD-MINISTERINNEN UND MINISTER Vier Frauen, drei Männer. Olaf Scholz hat die SPD-Bundesministerinnen und -minister vorgestellt: „Sicherheit wird in den Händen starker Frauen liegen.“ Und Karl Lauterbach wird Gesundheitsminister. Es ist eine der letzten wichtigen Etappen, bevor am Mittwoch Olaf Scholz zum Bundeskanzler gewählt werden soll. Nach Grünen und FDP hat nun auch die