Lützeler Themen im Stadtrat - Ergebnisse 01.02.18

Veröffentlicht am 04.02.2018 in Ortsverein

Die Beantwortung der SPD-Anfrage zur Zukunft der Hans-Zulliger Schule wurde auf die März-Sitzung des Stadtrates verschoben, da dazu noch Stellungnahmen von weiteren Stellen der Stadtverwaltung erwartet werden.

Die Anfrage der SPD-Ratsfraktion zum Sachstand der öffentlichen Toiletten in der Balduinbrücke auf Lützeler Seite wurde vom Zentrale Gebäudemanagement beantwortet. Zunächst soll der aktuelle Zustand der seit über 10 Jahren stillgelegten Toilettenanlage geprüft und die Reparaturkosten abgeschätzt werden. Die Ergebnisse werden dann dem Haupt- und Finanzausschuss mitgeteilt.

Wir werden an beiden Themen dranbleiben und über die Ergebnisse berichten.

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je