Lützel, eine einzige große Baustelle

Veröffentlicht am 06.07.2020 in Ortsverein

Fotostrecke»

Überall in Lützel, zumindest im Bereich zwischen Bahn und Rhein, wird fleißig gebuddelt. Tiefbauarbeiten an den Abwasserleitungen in der Andernacher Straße, dem Schwarzen Weg, der Douqué Straße und der Gartenstraße sind mit den entsprechenden Einschränkungen im Verkehr voll im Gange. Während einige Bereiche temporär nur eher kurz betroffen sind, wie der Schwarze Weg und die Douqué Straße, müssen sich die Anwohner in der Andernacher Straße und der Gartenstraße auf längerfristige Behinderungen einstellen.

31.07.2020 06:18 „Aufräumen“ in der Fleischbranche

30.07.2020 12:16 Vogt/Grötsch zu Einreisebestimmungen für binationale Paare