Infostand des Ortsvereins Lützel

Veröffentlicht am 14.09.2017 in Ortsverein

Samstags gibt es vor Wahlen unter der Balduinbrücke traditionsgemäß den Infostand der Lützeler SPD. So natürlich auch vor der Bundestagswahl und der Wahl zum Oberbürgermeister.

Auch am kommenden Samstag, 16.09. ab 10:30 Uhr gibt es wieder Infomaterial zur Bundestagswahl.

Am letzten Samstag vor der Wahl, also dem 23.09. sind wir mit einem Infostand auf dem Lützeler Bürgerfest vertreten. Beginn um 13:00 Uhr im Schulhof der Zulliger Schule (Brenderweg, neben der Antonius-Kirche).

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je