In Lützel kommt der Nikolaus

Veröffentlicht am 03.12.2018 in Ortsverein

Am Freitag, den 07. Dezember 2018 in der Zeit von 16 bis ca. 18 Uhr verteilt der Nikolaus des SPD Ortsvereins Lützel an artige Kinder Nikoläuse. Wo? An der Fußgängerschnecke zur Balduinbrücke, dort, wo die Weihnachtsbäume verkauft werden. „Kinder sind ein wichtiger Teil der Gesellschaft, deshalb wollen wir ihnen etwas Gutes tun!“, erklärt die Ortsvereinsvorsitzende Anita Weis. Der Ortsverein möchte mit der Aktion zusätzlich darauf hinweisen, dass es immer noch sozial benachteiligte Kinder und Familien gibt und es wichtig ist, diese zu unterstützen.

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels

13.02.2019 09:53 Einsetzung des Forums „Mobilität der Zukunft“

13.02.2019 09:28 ASF: Danke, Hubertus Heil
Die Grundrente erkennt die Lebensleistung von Frauen an und reduziert speziell ihr Armutsrisiko. Die Arbeitsgemeinschaft der SPD-Frauen schickt einen großen Dank an Hubertus Heil für seinen Vorschlag zur Grundrente. Mit ihr wird die Lebensleistung von Frauen endlich anerkannt und Frauen werden besser vor Altersarmut geschützt. Mindestens 35 Jahre Beitragszeit soll die Voraussetzung sein, um die