Grünfläche am Schüllerplatz noch nicht auf Ostern eingestellt

Veröffentlicht am 09.04.2017 in Ortsverein

Während überall in der Stadt die Grünflächen und Gartenanlagen mit neuer und farbenprächtiger Frühjahrsbepflanzung rechtzeitig vor Ostern in Ordnung gebracht wurden, blieb der Schüllerplatz in Lützel von diesen zur Jahreszeit gehörenden Verschönerungsarbeiten bisher gänzlich "verschont". Die Grünfläche hinter dem ehemaligen Pferdebrunnen liegt weiter tief und fest im Winterschlaf. Schade eigentlich, denn in früheren Jahren haben die städtischen Gärtner die am Eingang zu Lützel liegende Grünfläche nicht so stiefmütterlich behandelt!

Aber vielleicht tut sich ja noch etwas bis Ostern....auch wenn es "nur" Lützel ist!

07.12.2021 17:33 KOALITIONSVERTRAG BESIEGELT
DER MORGEN, „AN DEM WIR AUFBRECHEN“ SPD, Grüne und FDP haben den Koalitionsvertrag unterschrieben. Damit ist jetzt der Weg frei für die neue Fortschrittskoalition, die sich viel vorgenommen hat – und keine Zeit verlieren will. Am morgigen Mittwoch geht’s los. Für Zukunft steht das Berliner Futurium, in dem SPD, Grüne und FDP am Dienstag den Koalitionsvertrag unterschrieben

06.12.2021 13:16 SCHOLZ STELLT SEIN TEAM VOR
DIE NEUEN SPD-MINISTERINNEN UND MINISTER Vier Frauen, drei Männer. Olaf Scholz hat die SPD-Bundesministerinnen und -minister vorgestellt: „Sicherheit wird in den Händen starker Frauen liegen.“ Und Karl Lauterbach wird Gesundheitsminister. Es ist eine der letzten wichtigen Etappen, bevor am Mittwoch Olaf Scholz zum Bundeskanzler gewählt werden soll. Nach Grünen und FDP hat nun auch die