Geschwindigkeitsanzeige in 30km-Zone

Veröffentlicht am 24.10.2019 in Ortsverein

Gut gedacht, aber noch ist etwas Optimierungspotenzial vorhanden...In der 30 km/h -Zone Neuendorfer Straße wurde diese Woche eine Geschwindigkeitsanzeige errichtet. Diese soll den Autofahrern beim Passieren digital ihre Geschwindigkeit anzeigen und obendrein bekommt man mit einem dazu passenden Smily ein Lob oder einen Tadel ausgesprochen. So weit so gut. Warum allerdings der Smily freundlich lächelt und die Anzeige positiv grün leuchtet, wenn ein Auto die 30 km/h-Zone mit 50 km/h passiert ist mir schleierhaft...

Bitte nachbessern! Die Idee ist gut!

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt