Bauruine Im Brenderweg

Veröffentlicht am 17.07.2011 in Aktuell

Schandfleck in Lützel

Der SPD Ortsverein Koblenz-Lützel hat anläßlich einer Ortsbeghung festgestellt,
dass es keinerlei Fortschritte bei der " Bauruine Brenderweg" neben der Autowerkstatt gibt.
Diese Baustelle ist schon seit längerer Zeit (fast ein Jahr!!!) ohne nennenswerte Baumaßnahmen in Betrieb.
Da das Gerüst auf dem Gehsteig und zu 1/3 auf dem Brenderweg steht, ist es eine große Gefahr für Fußgänger von abfallenden Verputz und Holz.Ebenso ist der Verkehr im Brenderweg sehr eingeschränkt zumal der ganze Baustellenverkehr-Hochwasserschutz und Anfahrt zum neuen Campingplatz hierüber fahren müssen.

20.10.2021 10:17 SPD will Bärbel Bas als neue Bundestagspräsidentin nominieren

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH