Abschied

Veröffentlicht am 23.06.2019 in Ortsverein

Abschied

nehmen – für immer – musste der Ortsverein Lützel im letzten halben Jahr von zwei lieben Vorstandsmitgliedern.

Erich Dorsch, verstorben am 19.11.2018, im Alter von 82 Jahren und Rainer Howeg, verstorben am 20.05.2019, im Alter von 74 Jahren.

Beide waren langjährige, aktive Vorstandsmitglieder im Lützeler Ortsverein.

Lieber Erich, lieber Rainer, wir werden Eure engagierte und auch humorvolle Art vermissen und Euch beide immer gerne in Erinnerung behalten!

21.09.2019 05:53 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!

18.09.2019 18:36 Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz

18.09.2019 18:34 Michael Groß zu Betrachtungszeitraum Mietspiegel