19.05.2019 in Ortsverein

Lützeler Nachrichten Ausgabe Mai 2019

Die Ausgabe Mai 2019 der Lützeler Nachrichten kann nun unter dem Menüpunkt "Lützeler Nachrichten" auf der Webseite www.spd-luetzel.de aufgerufen werden.

Viel Spaß beim Lesen!

08.05.2019 in Ortsverein

Stadtteilrundgang mit Ratsfraktion vor Ort in Lützel

Die SPD-Stadtratsfraktion lädt gemeinsam mit dem SPD-Ortsverein Lützel zum Stadtteilspaziergang ein.

Die Parkraumproblematik steht auf der Tagesordnung, aber auch alle anderen drängenden Themen können diskutiert werden.

Neben den Mitgliedern der SPD-Ratsfraktion haben Sie auch Gelegenheit mit den Lützeler Stadtratskandidaten ins Gespräch zu kommen.

Treffpunkt ist am Montag, 13.Mai 2019, 17:30 Uhr, am Schüllerplatz (neben der Gedenkstele).

03.05.2019 in Ortsverein

Bürgertreff mit Stadtratskandidaten in Gaststätte Balduinstube

Am Dienstag, den 14.Mai 2019, gibt es für alle Lützeler die nächste Gelegenheit mit unseren Stadtratskandidaten Yüksel Turfan, Dennis Feldmann und Norman Schneider zu diskutieren. Wer daran Interesse hat, ist herzlich eingeladen zum Lützeler Bürgertreff ab 18:00 Uhr in der Gaststätte "Balduinstube", Blumenstraße 5 (Ecke Neuendorfer Straße), 56070 Koblenz. Die Kandidaten freuen sich auf Ihre/Eure Fragen und/oder Anregungen!

19.04.2019 in Ortsverein

Frohe Ostern 2019