SPD Ortsverein Lützel beim Lützeler Bürgerfest

Veröffentlicht am 23.09.2017 in Ortsverein

Der SPD Ortsverein Lützel nutzte die Chance, einen Tag vor den Wahlen zum Bundestag und zum Oberbürgermeister der Stadt Koblenz, auf dem Lützeler Bürgerfest die interessierten Bürger mit Antworten auf ihre Fragen / Probleme, die ihnen wichtig waren zu bedienen.

Tatkräftige Unterstützung bekamen wir von unserem MdB Detlev Pilger. Die Fragen zur Zukunft der Stadt wurden auf dem Fest direkt von David Langner beantwortet.

Die Festbesucher freuten sich über die Anwesenheit von Detlev Pilger und David Langner und nutzten die Gelegenheit für intensive Gespräche.

Wir wünchen Detlev Pilger für die morgige Bundestagswahl alles Gute, damit er den Wahlkreis direkt für sich entscheidet und David Langner, dass er unser künftiger OB wird!!!

13.02.2018 18:15 Frank Schwabe zum Koalitionsvertrag/Menschenrechtspolitik

09.02.2018 13:32 Schulz verzichtet auf Ministerposten
Erklärung des SPD-Parteivorsitzenden Martin Schulz: „Der von mir gemeinsam mit der SPD-Parteispitze ausverhandelte Koalitionsvertrag sticht dadurch hervor, dass er in sehr vielen Bereichen das Leben der Menschen verbessern kann. Ich habe immer betont, dass – sollten wir in eine Koalition eintreten – wir das nur tun, wenn unsere sozialdemokratischen Forderungen nach Verbesserungen bei Bildung, Pflege,