Infostand des Ortsvereins Lützel

Veröffentlicht am 14.09.2017 in Ortsverein

Samstags gibt es vor Wahlen unter der Balduinbrücke traditionsgemäß den Infostand der Lützeler SPD. So natürlich auch vor der Bundestagswahl und der Wahl zum Oberbürgermeister.

Auch am kommenden Samstag, 16.09. ab 10:30 Uhr gibt es wieder Infomaterial zur Bundestagswahl.

Am letzten Samstag vor der Wahl, also dem 23.09. sind wir mit einem Infostand auf dem Lützeler Bürgerfest vertreten. Beginn um 13:00 Uhr im Schulhof der Zulliger Schule (Brenderweg, neben der Antonius-Kirche).

13.02.2018 18:15 Frank Schwabe zum Koalitionsvertrag/Menschenrechtspolitik

09.02.2018 13:32 Schulz verzichtet auf Ministerposten
Erklärung des SPD-Parteivorsitzenden Martin Schulz: „Der von mir gemeinsam mit der SPD-Parteispitze ausverhandelte Koalitionsvertrag sticht dadurch hervor, dass er in sehr vielen Bereichen das Leben der Menschen verbessern kann. Ich habe immer betont, dass – sollten wir in eine Koalition eintreten – wir das nur tun, wenn unsere sozialdemokratischen Forderungen nach Verbesserungen bei Bildung, Pflege,